Website Übersetzung
Sie sind hier: Home » DRSch - NEU



Mein neuer Zuchtrammler.

Ein Top Tier in allen Positionen.

 

(insg. 3 Bilder)


neuer Zuchtrammler


neuer Zuchtrammler

neuer Zuchtrammler


Meine vier Rammler

Hier sehen sie einige meiner Zuchttiere der Deutschen Riesenschecken.
Eine kurze Bescheibung zum Tier sehen sie, wenn sie mit der Maus über das jeweilige Bild fahren.
Klicken sie auf das Bild um weitere Bilder zum Tier zu öffnen, diese Bilder können sie dann auch vergrößert ansehen.

eine großrahmige Häsin mit einem 19,5 er Ohr. Extrem kräftige Vorderläufe mit einem ausgesprochen guten Stand.
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken
Eine ideale Zuchthäsin mit über 8 Kg Gewicht und einer herausragenden Körperform, von solch rahmigen Häsinnen habe ich einige
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken

Diese Häsin besticht durch ihre Vorderläufe und im Typ. Hier sind in der Körperform für mich keine Wünsche offen. Auch hiervon habe ich einige Geschwister
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken
Bei dieser Häsin stimmt für meine Zucht fast alles. Allein der Rahmen, der Auftritt der Vorderläufe und das ganze Erscheinungsbild des Tieres sprechen für sich.
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken

Einer meiner Zuchtrammler mit einem 18,5 er Ohr. Für ein April geborenes Tier sensationell im Typ entwickelt, speziell Hinterpartie, Läufe und deren Stellung entsprechen meinen Vorstellungen.
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken
Ein weiterer meiner Zuchtrammler zu dem eigentlich jeder Kommentar überflüssig ist. Form, Fell, Farbe mehr als erstklassig und im Typ wie ich sie haben will. Ganz nebenbei auch eine überragendes Zeichnungstier mit einem 18 er Ohr.
weitere Bilder sehen Sie wenn sie auf das Bild klicken